BMW Group Online Special
BMW Marken Alphabet

MITARBEITER.

BMW Financial Services.

Sarah

Marketing

Obwohl ich ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart komme, wurde ich seit dem Kindesalter durch meine Eltern für die Marke BMW begeistert und somit bereits früh „gebrandet“. BMW ist eine sehr emotionale und faszinierende Marke. Umso schöner ist es, für diesen starken Brand arbeiten zu dürfen. Dies gilt besonders für meine Tätigkeit im Marketing. Neben meiner Leidenschaft für die Marke, trägt auch die offene Unternehmenskultur bei BMW Financial Services dazu bei, dass mir mein Job viel Freude bereitet. Der internationale Austausch mit Kollegen weltweit und die Begleitung von spannenden, zukunftsgerichteten Themen schätze ich besonders. Wir begleiten die gesamte Organisation aktiv darin, unser Handeln noch individueller auf die Kundenbedürfnisse auszurichten.
Alphabet.

Verena

Account Management

Bei Alphabet Schweiz zu arbeiten bedeutet für mich, in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Umfeld tätig zu sein, in welchem ich mich stetig fachlich und persönlich weiterentwickeln kann. Ich schätze die Möglichkeit sehr, Verantwortung zu übernehmen. Durch die internationale Zusammenarbeit in Projekten erhalte ich ständig neue Impulse und Perspektiven. Die offene Unternehmens- und Kommunikationskultur sowie die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sind geprägt durch einen starken Teamzusammenhalt. Dies ermöglicht uns die hohen Ziele gemeinsam einfacher zu erreichen.
Jobs
Jobabo