THEORETISCH DIE BESTE ENTSCHEIDUNG. PRAKTISCH AUCH.
Mit Leidenschaft fängt bei BMW alles an. Sie macht aus einem Beruf eine Berufung. Sie treibt uns an, Mobilität immer wieder neu zu erfinden und innovative Ideen auf die Strasse zu bringen. Nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Freude bei der Arbeit zusammenkommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten.
Die Mitarbeitenden der BMW (Schweiz) AG engagieren sich täglich für den Import und den Vertrieb von Automobilen der Marken BMW, BMW i, MINI und BMW Motorrad. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Spezialist Kundenbetreuung (m/w/d).
Was erwartet dich?
Du bist verantwortlich für die Aufbereitung technischer Aktionen und sicherheitsrelevanter Rückrufe in Abstimmung mit der Zentrale und unseren Service Partnern. Zusätzlich unterstützt und befähigst du unseren 1st Level Support bei komplexen Kundenanfragen. Ein weiterer Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die direkte Kommunikation mit unseren Kunden und Händlern zur Klärung von Kundenanliegen und Eskalationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Dabei arbeitest du eng mit den 1st Level Agenten zusammen und stehst in kontinuierlichem Austausch mit internen Fachabteilungen, um kundenorientierte Lösungen zu finden.
Bist du ebenso begeistert von fortlaufenden Innovationen in der Mobilität wie wir? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt bei uns online! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Leidenschaft für Innovation und mobile Fortbewegung voranzutreiben.
Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen.
Die Anstellung erfolgt über einen externen Dienstleister.