BMW Group Online Special
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Teamleiter Dealer Service Center BMW Financial Services 100% (m/w/d)

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ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN

Mit Leidenschaft fängt bei der BMW Group alles an. Sie macht aus einem Beruf eine Berufung. Sie treibt uns an, Mobilität immer wieder neu zu erfinden und innovative Ideen auf die Strasse zu bringen. Nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Freude an der Arbeit zusammen kommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten.
 
BMW Financial Services zählt zu den führenden Finanzdienstleistern im Schweizer Automobilsektor. Neben den Dienstleistungen für die Marken BMW, MINI sowie BMW Motorrad, wickeln wir unter der Bezeichnung ALPHERA auch Geschäfte mit weiteren Marken ab. Zum breiten Produktportfolio gehören Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukte für Endkunden sowie Lagerwagen- und Investitionsgüterfinanzierungen für die Handelsorganisation.


 

Was erwartet Dich?

In unserem Dealer Service Center führst und coachst du ein Team von 5-6 Händlerberater. Du verantwortest die Angebotserstellung, Antragsprüfung sowie Kreditentscheidung des gesamten Endkunden-Neugeschäftes in deinem Bereich und stellst dabei die Einhaltung der quantitativen und qualitativen Vorgaben sowie der Compliance Vorschriften sicher. Dein Team unterstützt du im Tagesgeschäft als Sparringpartner bei schwierigen Bonitätsentscheidungen und bei der Betreuung von diversen VIP-Kunden.
In Zusammenarbeit mit dem Leiter Retail Finance unterstützt du das Wachstum und die Erreichung der Volumenziele sowie die Weiterentwicklung des Händlerportfolios. Die stetige Weiterentwicklung der Prozesse und die damit verbundene Automatisierung treibst du mit Freude unter Einbezug der relevanten Schnittstellen mit Eigeninitiative voran.

 

Qualifikationen und Erfahrungen.

  • Berufserfahrung und solide Branchenkenntnisse im Bereich Fahrzeugfinanzierung sowie Bonitätsprüfungen und Kreditentscheidungen zwingend
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch sowie verhandlungssicheres Französisch zwingend, Italienisch ist ein Plus
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten über alle Funktionsebenen hinweg und ein gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln, sowie Bereitschaft Veränderungen zu treiben
  • Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft auch unter hohem Druck
  • Lösungsorientierung und Freude am Umgang mit den Händlern

Unsere Leistungen.

  • Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge.
  • Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt.
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
  • Homeoffice - Mobilarbeit ist eine Alternative zur Arbeit am üblichen Arbeitsort.
  • Kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur.
  • Vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
  • Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung.

Teile mit uns deine Leidenschaft. Bewerbe dich jetzt!

Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen

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