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Teamleiter BEC & Kooperationen (m/w/d)

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ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN.

Wer lenken will, muss steuern können. Ei­gene Netz­werke auf­bauen, Spielräume für neue Ideen nut­zen, Ei­genver­antwor­tung kon­sequent wahrnehmen, Kollegen mit dem ei­genen En­thusiasmus an­ste­cken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu ech­ten Innovationen wer­den lässt.
Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir eine kompetente und extrovertierte Persönlichkeit als
 
Teamleiter Brand Experience Center & Kooperationen (m/w/d) 

Was erwartet dich?

Du verantwortest die stetige Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung des BMW Group Brand Experience Centers inkl. weiterer innovativer Experience Formate. Weiterer Schwerpunkt ist die ganzheitliche Vermarktung und Neupositionierung des BMW Group Brand Experience Centers als Eventlocation. Darüber hinaus steuerst Du das BMW Group Brand Experience Center zur Sicherstellung eines exzellenten Kundenerlebnisses im Bereich Beratung und Test Drive und stellst den operativen Tagesbetrieb sicher. Auch die Planung und Umsetzung von sogenannten Closed Room- und Themen-Veranstaltungen im Sinne einer erlebbaren Launchkommunikation für potentielle und bestehende Kunden gehören zu Deinen Aufgaben.
Die Entwicklung und Umsetzung der Kooperations- und Sponsoringstrategie zur Steigerung der Brand Awareness, Absatzförderung und Gewinnung neuer Kunden ist ein weiterer Schwerpunkt im Rahmen der Tätigkeit. Darüber hinaus initiierst und realisierst Du eigenständig neue Kooperationen und setzt Kooperationsverträge um. Selbständig implementierst Du neue Massnahmen und erarbeitst eine Eroberungsstrategie zur Gewinnung neuer Kunden im Luxus-Segment. An definierten Schlüssel-Events stellst Du die Teilnahme von VIPs sicher und betreust die eingeladenen VIP-Kunden inkl. Follow-up Prozess. Konsequent verfolgst Du die Erbringung der vereinbarten Leistungen, misst die Wirksamkeit und leitest Massnahmen ab.

Qualifikationen und Erfahrungen.

  • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.
  • Zusatzausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Experience, Kundenakquisition und Eventmanagement und -vermarktung.
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fertigkeiten.
  • Kompetente und belastbare Persönlichkeit mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise, die Freude an out-of-the Box Ansätzen hat.
  • Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke.
  • Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Französisch, Italienisch ist von Vorteil.
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und absolute Loyalität.

Unsere Leistungen.

  • Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge.
  • Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt.
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
  • Homeoffice - Mobilarbeit ist eine Alternative zur Arbeit am üblichen Arbeitsort.
  • Kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur.
  • Vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
  • Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung

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