ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN.
Mit Leidenschaft fängt bei BMW alles an. Sie macht aus einem Beruf eine Berufung. Sie treibt uns an, Mobilität immer wieder neu zu erfinden und innovative Ideen auf die Straße zu bringen. Nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Freude bei der Arbeit zusammen kommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten.
Zur Verstärkung unseres Retail CRM & Marketing-Teams sind wir auf der Suche nach einer engagierten Person als
Spezialist Customer Experience (m/w/d) / (60%).
Was erwartet Sie?
Sie sind in dieser spannenden Funktion ein essenzieller Bestandteil der kundenzentrischen Strategie der BMW AG. Nebst vielseitigen Aufgabenstellungen rund um die Kundenorientierung sind Sie vor allem verantwortlich für die nachhaltige Umsetzung der Kundenzufriedenheitsbefragung «Voice of the Customer» für die Marken BMW und MINI. Sie stellen so sicher, dass jeder Kunde zu seinen Erfahrungen befragt wird und auf das Feedback entsprechend reagiert werden kann. Durch das Coaching unserer Handelsbetriebe und in enger Abstimmung mit den Quality Officern, der Field Force, dem Headquarter in München und weiteren internen Schnittstellen verbessern Sie die Erlebnisse unserer Kunden stetig. Sie verantworten das monatliche NSC Customer Board und spielen als Ideengeber und innovativer Vordenker eine führende Rolle bei der interdisziplinären Nachverfolgung aller Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.