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Manager Vertriebssteuerung MINI (m/w/d)

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Mit Leidenschaft fängt bei MINI alles an. Sie macht aus einem Beruf eine Berufung. Sie treibt uns an, Mobilität immer wieder neu zu erfinden und innovative Ideen auf die Straße zu bringen. Nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Freude bei der Arbeit zusammen kommen, lässt sich gemeinsam die Zukunft gestalten.
 
Als Teil der BMW (Schweiz) AG ist der Geschäftsbereich MINI für Import, Vertrieb, Marketing und Händlernetz innerhalb der Schweiz zuständig. MINI, die weltweit faszinierendste Premium-Kleinwagenmarke sucht zur Unterstützung des jungen und dynamischen Teams in Dielsdorf eine engagierte Persönlichkeit als
 

Manager Vertriebssteuerung MINI (m/w/d) 

Was erwartet Dich?

Innerhalb des MINI Teams bist Du für die Entwicklung geeigneter Massnahmen zur Erreichung der Volumenziele im Vertrieb verantwortlich. Dafür beobachtest Du permanent den Markt und stehst in engem Austausch mit unserer Field Force und den MINI-Handelsbetrieben. Neben der Gestaltung der taktischen Verkaufsmassnahmen optimierst du in enger Abstimmung mit der Disposition das Produktionsprogramm und den Modellmix von MINI. Neben der Gestaltung der taktischen Verkaufsmassnahmen erarbeitest Du in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement langfristige Strategien zur Optimierung geeigneter Lifecycle-Massnahmen.
Du trägst die Verantwortung für die gesamte Kostenplanung des Vertriebs der Marke MINI und erwirkst die notwendigen Freigaben. Die Führung sämtlicher Management-Reportingtools gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet.

Qualifikationen und Erfahrungen.

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (Uni oder FH) oder eine kaufmännische/technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung in Marketing/Vertrieb.
  • 3-5 Jahre Erfahrung im Vertrieb der Automobilbranche.
  • Sehr ausgeprägte Zielorientierung und „hands on“-Mentalität.
  • Gute analytische Kenntnisse und ausgeprägtes Zahlenflair.
  • Kenntnisse in Produktmanagement und Disposition.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil.
  • Erweiterte Kenntnisse von MS Office, insbesondere MS Excel und Access.
  • Zielorientierte, belastbare Persönlichkeit.
  • Teamplayer mit grossem Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke.
  • Hohes Mass an Kommunikationsfähigkeit und bereichsübergreifendem, vernetztem und logischem Denken.
  • Begeisterung für MINI.

Unsere Leistungen.

  • Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge.
  • Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt.
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
  • Homeoffice - Mobilarbeit ist eine Alternative zur Arbeit am üblichen Arbeitsort.
  • Kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur.
  • Vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
  • Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung.

Wenn Du mit uns Deine Leidenschaft für Innovation und Mobilität teilen möchtest, freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen.

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