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Kundenbetreuung und Administration 2nd Level (80%) (m/w/d)

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Mit Leidenschaft fängt bei der BMW Group alles an. Sie macht aus einem Beruf eine Berufung. Sie treibt uns an, Mobilität immer wieder neu zu erfinden und innovative Ideen auf die Strasse zu bringen. Nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Freude an der Arbeit zusammen kommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten.

Die BMW Group Financial Services stellt den BMW, MINI und BMW Motorrad Händlern der Schweiz Finanzdienstleistungen zur Verfügung und ist damit ein integrierter Bestandteil der Vertriebsaktivitäten der BMW Group in der Schweiz. Für unser Customer Interaction Center (Kundenservice) innerhalb der BMW Financial Services suchen wir eine engagierte und aktive Persönlichkeit als Kundenbetreuung und Administration 2nd Level (80%).

Für unser Customer Interaction Center (welches sich z.B. um alle Anfragen unserer Endkunden rund um das Leasing kümmert) suchen wir eine dynamische und engagierte Persönlichkeit, welche sich um komplexere Kundenbetreuungs-Themen kümmert, Freude an administrativer Arbeit hat sowie die Vielfältigkeit von Aufgaben im Tagesgeschäft schätzt.
 

Was erwartet Dich?

In der alltäglichen Arbeit der Kundenbetreuung unterstützt du das Team bei komplexen Anfragen und Beschwerden unserer Kunden bei der individuellen Falllösung und stellst somit die Zufriedenheit der Kunden und Händler sicher. Im Bereich des Vertragsbeendigungsprozesses stellst du den Rückgabeprozess sowie die Bewirtschaftung der offenen Restwerte sicher. Zudem bist du verantwortlich für die Administration sowie Koordination aller eingehenden Versicherungsfälle. Nebst den genannten administrativen Aufgaben verstehst du es, unsere externen Kunden auf kompetentem Niveau zu beraten und stehst den internen Kunden bei der Lösung von Spezialfällen unterstützend zur Seite. Innerhalb unseres dynamischen, jungen und lebhaften Teams unterstützt du die Kollegen des 2nd Levels bei sämtlichen Kundenbetreuungs-Themen, welche nicht vom 1st Level Support gelöst werden.

Qualifikationen und Erfahrungen.

  • Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Aus-/Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Kundenservice
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Spass am telefonischen Kundenkontakt und technisches Flair
  • Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit mit vernetztem Denken und Zielorientierung

Unsere Leistungen.

  • Vorzugskonditionen für BMW und MINI Fahrzeuge.
  • Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt.
  • Mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
  • Homeoffice - Mobilarbeit ist eine Alternative zur Arbeit am üblichen Arbeitsort.
  • Kostenloser Parkplatz mit Ladeinfrastruktur.
  • Vollständige Prämienübernahme von Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
  • Unfallzusatzversicherung mit Privatdeckung

Teile mit uns deine Leidenschaft. Bewerbe dich jetzt!

Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen
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