ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN.
Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt.
Aufgrund der Neuausrichtung der Vertriebsorganisation der BMW (Schweiz) AG sind wir auf der Suche nach einer überzeugenden und verhandlungsfähigen Persönlichkeit als
FIELD FORCE MANAGER SALES MINI (m/w/d).
Was erwartet Sie?
Als Field Force Manager Sales unterstützen Sie den für die Region verantwortlichen Business Partner bei der Steuerung und Führung der zugeteilten Region bezüglich Strategie, Absatz, Umsatz und prozessualen Themen. Sie sichern die monatlichen Absatzziele in Abstimmung mit Ihrem Business Partner und stellen die Marktanteile sicher. Dazu setzen Sie die entsprechenden Vertriebsaktionen um. Sie prüfen Prozesse und schaffen Effizienzsteigerungen. Die operative Umsetzung von zentralen Projekten beim Handel gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem führen Sie das Verkaufsteam über Kennzahlen und sind für die Entwicklung und Umsetzung von Massnahmenplänen (Vertriebs- und Marketingaktivitäten) verantwortlich.
Sie stellen eine hohe Kunden- und Händlerzufriedenheit sicher und koordinieren die internen Themen (Preissystem-Erreichung, Prämienabwicklung). Zudem fungieren Sie als Ansprechpartner für die 2nd Line des Händlers und steuern die externen BMW Dienstleister.